Baba Uslender – Scho root

Select album to play

SONY DSC
 

Netlabs Anthem

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Aenean dignissim placerat sem, eu mollis eros bibendum at.

Ut sagittis, libero quis aliquet iaculis, lectus magna adipiscing elit, ac semper velit mi a dui.

Phasellus in tellus id lectus placerat laoreet vel nec odio.

Ut tincidunt sapien nec arcu sollicitudin interdum.

Quisque ut eleifend nisi.

 

CHORUS

Aliquam pulvinar mi ac velit elementum vel pretium lorem sodales.

Cras malesuada quam vitae magna vestibulum non rutrum tortor eleifend.

Sed velit lorem, placerat non convallis et, sagittis nec lorem.

Ut id tristique enim.

Pellentesque odio nunc, mollis mollis vestibulum vel, auctor id erat.

Vestibulum congue laoreet scelerisque.

 
Lyrics

1. Cover Me
Baba Uslender  

In der zweiten Folge der Factual-Serie «Cover Me» trifft der Rapper Baba Uslender aus Hochdorf auf die Rock-, Folk- und Blues-Legende Toni Vescoli. Baba Uslender wagt sich an eine Cover-Version des Toni Vescoli-Hit «Scho root». Toni Vescoli covert den Internet-Hit «Baustellsong».

Auch nach fast einem halben Jahrhundert Ehe sind Toni Vescoli und sein Ruthli ein Herz und eine Seele. Kaum zu glauben, dass diese Ehe einst fast scheiterte. Im «Blick» gesteht der 68-Jährige erstmals: «In unserer Ehe gab es auch andere Frauen.»

Ruth erinnert sich an die schwere Zeit Mitte der 70er-Jahre: «Ich war oft alleine mit den Kindern in einem alten Bauernhaus, und wir hatten fast kein Geld.» Ihr Toni war damals häufig auf Tournee. Ruth weiss: «Die Versuchungen waren für ihn gross. Gewisse Meitli schlichen sich sogar bis in seine Garderobe.»

Nur wegen dem Wohlwollen seiner «Ludi», wie der Musiker seinen Schatz liebevoll nennt, seien sie heute noch zusammen. Toni Vescoli weiss, dass er vieles wiedergutzumachen hat: «Ruthli hat es verdient, verwöhnt zu werden.» Und die 74-Jährige verrät: Jeden Tag sage Toni ihr schöne Sachen und schenke ihr oft Blumen.

Zum Funktionieren ihrer Beziehung gehört für das Paar auch regelmässigen Sex – «und zwar ohne Hilfmittel», so Ruth. Ihr Geheimrezept: Damit es zwischen den beiden weiterhin knistert, achtet Frau Vescoli aufs passende Drunter: «Ich kaufe mir immer wieder schöne Dessous für Toni.»

(Quelle: Bluewin) 

 

 
 
previous next
X